rob_fichtenkamm_logo.jpg
DSC03783_edited.jpg

ÜBER MICH

Seit ich denken kann, begeistere ich mich eigentlich nur für zwei Dinge: Sport und Kameras. 

Nach unzähligen Versuchen, mich für andere Sachen zu interessieren, habe ich schließlich aufgegeben und es akzeptiert. 

Ich habe mir eine Kamera geschnappt und mich für ein Studium im Bereich Sportjournalismus & Sportmanagement eingeschrieben. Daraufhin habe ich angefangen, für ein Basketballteam aus der 2. Basketballbundesliga Videos zu produzieren. und schnell  festgestellt, dass dies der richtige Weg für mich ist. Jedes Projekt stellt mich vor neue Herausforderungen.

Daraufhin folgten mehrere weitere Aufträge im Sport und Event Bereich. Ich produzierte Videos für diverse Auftraggeber, wie zum Beispiel Musikfestivals, Seminare, Hochzeiten oder auch für Fitnessstudios. 

Die Emotionen, die Action, die Dramatik. All diese speziellen Momente, möchte ich auf eine kreative Art und Weise festhalten und mit der Welt teilen.
 

Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde gesendet.